5 Ergebnisse.

10 Hunde
,

Freude am Spiel mit Zahlen und Mengen 10 Hunde haben Hunger. Es gibt zehn Würstchen. Bekommt ein Hund alle Würstchen? Oder zwei Hunde jeweils fünf? Oder fünf Hunde jeder zwei? Und wenn sechs Hunde mit den Würstchen spielen? Wieviele Hunde schauen dann dabei zu? Gehen die anderen leer aus, wenn acht Hunde sich zehn Würstchen teilen? Wie teilt man gerecht? ...

23,50 CHF

Viel zu viel Zeug!
Brauchen wir das wirklich ALLES? Die Elster-Eltern bauen ein Nest. So wie immer. Aber plötzlich sind sie davon überzeugt, dass das noch nicht genug ist. Schließlich soll es ihren Kindern an nichts fehlen, wenn sie erst einmal aus ihren Eiern geschlüpft sind. Eine Kuckucksuhr wäre doch toll, ein Teddybär, ein Regenschirm. Und für später ein Fahrrad. Viel zu viel Zeug, ...

23,50 CHF

Weihnachtspost vom Erdmännchen
Ein aufwendig ausgestattetes Bilderbuch mit vielen weihnachtlichen Ausklappkarten. Die Weihnachtsvorbereitungen in der Kalahari-Wüste laufen auf Hochtouren. Aber perfekte Weihnachten sehen anders aus, findet Erdmännchen Sunny. Nämlich so, wie in dem glitzerglänzenden Weihnachtsmagazin, das er gelesen hat. Also macht er sich auf die Reise zu seinen Freunden. Vielleicht geht es dort etwas weihnachtlicher zu? Aber entweder fehlt der Glitzer oder der ...

24,50 CHF

Post vom Erdmännchen (Mini-Ausgabe)
Das erfolgreiche Bilderbuch jetzt im handlichen Mini-Format Das Erdmännchen Sunny braucht mal eine Pause von seiner Familie. Er packt seine Sachen und macht sich auf die Reise. Doch weder in Madagaskar noch in den Sümpfen bei Vetter Frank fühlt Sunny sich wohl. Er schreibt von überall Postkarten, die zeigen, dass Sunny Heimweh hat. Eine charmante Familiengeschichte randvoll mit witzigen Details ...

14,90 CHF

Mathildas Katze
Für alle, die Katzen lieben! Mathilda liebt ihre Katze. Alles möchte sie mit ihr zusammen machen: Verstecken spielen, Dreirad fahren, Bilder malen, wie ein Ritter gegen Feinde kämpfen und auf Bäume klettern. Aber mag Mathildas Katze das auch? Die preisgekrönte Emily Gravett erzählt auf liebevolle Weise von der Beziehung zwischen Mensch und Katze.

23,50 CHF